Mit mehr als 700 Beschäftigten an 17 Standorten deutschlandweit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungsunternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen in Deutschland versichern.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Politik/Selbstverwaltung an unserem Standort Berlin suchen wir ab sofort einen
Attraktiver Tarifvertrag
Wir bieten einen Tarifvertrag mit einer fairen Bezahlung und attraktiven Zusatzleistungen.
Flexible Arbeitszeiten
Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten lassen sich Beruf und Familie gut vereinbaren.
Vielfältige Weiterbildung
Bei uns profitieren Sie von interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breit aufgestelltes, internes Bildungsprogramm.
Betriebliche Gesundheitsförderung
Die Gesundheit der Beschäftigten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir unterstützen dies mit verschiedenen Gesundheitsmaßnahmen.
Betriebliche Altersvorsorge
Auch fürs Alter schon vorsorgen: Wir bieten allen Beschäftigten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge.
Zuschuss zum Abo des öffentlichen Nahverkehrs
Nachhaltigkeit beginnt schon beim Arbeitsweg. Daher erhalten alle Beschäftigten mit einem Abo des öffentlichen Nahverkehrs einen finanziellen Zuschuss.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22.03.2022 unter:
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)
Referatsleiter Selbstverwaltung/Internationales
Ulf Schinke
Tel. +49(0)30 26931 1012
Askanischer Platz 1
10963 Berlin
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!