Cassini wurde 2006 von Managern international agierender Beratungen gegründet. Inzwischen umfasst die Gruppe mehrere Unternehmen, darunter Cassini Consulting und Aleri Solutions als Unternehmensberatungen mit unterschiedlichen Ausrichtungen, die scoopIT als Personalberatung und die D:IG als Wegbereiter für Startups.

 

Wir sind ein Unternehmen, das Werte wie Diversität, Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und soziales Engagement nicht nur auf dem Papier lebt, sondern auch aktiv mit entsprechenden Aktionen und Netzwerken fördert und einfordert.

 

Werde Teil der Cassini AG.

 

Die Cassini AG ist das Dach progressiver Dienstleister der Digitalwirtschaft. Wir glauben, dass wir durch Kreativität, Innovation und den Mut zum Wandel die Zukunft positiv gestalten können. Dieses Ziel bewegt über 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jeden Tag.

 

Personalsachbearbeitung ist für uns mehr als eine administrative Tätigkeit. Es ist die Arbeit für und mit Menschen, ihre persönlichen Anfragen und Anliegen. Dafür suchen wir eine*n


Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Standort: Dortmund
Beginn der Tätigkeit: 01.03.2022 – in Teilzeit 32 Std./Woche.


Wir suchen Menschen, die

Das solltest Du mitbringen und erwartet Dich

Das bieten wir:

Flexible Jobstrukturen, ein ausgereiftes Entwicklungsmodell und ein angemessenes Gehalt, flache Hierarchien, kleine schlagkräftige Teams, eine offene und freundliche Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe, eine moderne Arbeitsplatz-Ausstattung, mobiles Arbeiten und eine Kultur der gegenseitigen Inspiration und des Wissensaustausches.


Kontakt:

Du willst weiterkommen? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Wunschgehaltes an bewerbung@cassini.ag.


Cassini AG
Königswall 21
44137 Dortmund

visit www.cassini.ag